Bücher und Bilder

Willkommen im asthor-verlag!



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Rosemarie Tippold
30.11.2018 17:31:51
Die Bücher mit ihren Texten und Zeichnungen sind so wunderbar, daß ich sie nicht oft genug verschenken kann.
Brigitte Haubner
19.11.2017 18:28:06
Liebe Anke, die Bücher sehen so schööön aus. Ich hoffe, du hast weiterhin viele tolle Einfälle und ganz viel Erfolg damit. Liebe Grüße aus Wilhelmshorst - ich bestelle gleich mal!
Fritz RUBIN
27.11.2016 14:00:32
Guten Tag liebe Anke,
diese Überraschung ist Dir aber gelungen, herzlichen Glückwunsch dazu... und Dein Mut wird hoffentlich belohnt werden, ich finde es einfach toll.
Da werde ich mal in mich gehen... und auf Dich zukommen
Wenn man dann noch den Namen einer bekannten Autorin und Besitzerin eines Leuchtturms liest, stellt man fest, wie klein die Welt doch ist...
Ich drücke Dir die Daumen!
Mit harzlichen Grüßen von der Ponderosa
Fritz
Karin Buchholz
27.11.2016 09:55:27
Liebe Anke,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zur Verlagsgründung, zum neue-Segel-Setzen und Druckerschwä­rze-­Aufwirbeln!­ Deine Illustrationen sind so mitreißend und lebensfroh - sie werden auch weiterhin und immer neue Menschen begeistern!
Ich freue mich schon auf alles, was Dir in Zukunft aus Kopf und Hand aufs Papier purzelt...!
Liebe Grüße aus dem kleinen Leuchtturm
Karin
Petra Schlennstedt
16.11.2016 22:34:08
Herzlichen Glückwunsch zur Verlagsgründung und zum ersten eigenen Buch. Ich wünsche dir noch viele gute Ideen und Erfolg bei der Umsetzung der Projekte. Ich bin sehr stolz auf dich.
Anzeigen: 5  10