Bücher und Bilder

Willkommen im asthor-verlag!



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Anke Reimann
15.11.2016 14:26:20
Willkommen in meiner Welt!

Heute, am 15. November 2016, geht meine Verlags-Homepage an den Start. Damit ist dieser Tag sozusagen der Geburtstag des asthor-Verlags, meinem eigenen kleinen Verlag. Das erste Produkt - das erste von asthor veröffentlichte Buch ist gestern frisch aus der Druckerei eingetroffen. Ich war ziemlich aufgeregt und jetzt freue ich mich einfach über dieses erste Buch, es ist wirklich schön geworden: "Auch ein Fröschlein braucht mal eine Pause" lautet der Titel.

Es ist ein Buch für Erzieher, Lehrer, Eltern, die ihren Kindern Entspannungsgeschichten und Fantasiereisen vorlesen wollen, die etwas für die Entschleunigung des Alltags tun möchten, ihren Kindern Momente der uneingeschränkten Zuwendung und der Muse schenken möchten. Das Buch enthält 20 Fantasie-­Reisegeschichten,­ kleine Alltags-Erzählungen vom Fröschlein, Anleitungen für Kindermassagen, für Bewegungsspiele und für Übungen der progressiven Muskelentspannung. Desweiteren findet sich darin ein Sonderkapitel mit Expertenmeinungen zur oft stressreichen Situation von Kindern heute. Für die Kinder selbst gibt es durchgehende farbige Illustrationen und Vignetten. Es ist somit ein sehr facettenreiches Buch. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich!
Anzeigen: 5  10